Siegerehrung School Investor 2011

Übereichung der Preise an die Gewinner

Die Sieger des Online Börsenspiels School Investor 2011 der vierten Klassen der Hauptschule Semriach stehen fest: Die Siegerklasse (4 B) bekommt 100,00 Euro für die Klassenkasse und die 4 A sicherte sich 60,00 für die Klassenkasse. Die drei besten jeder Klasse wurden mit einem 10,00 Euro Gutschein belohnt. Dominic Zierler erreichte von über 7000 teilnehmenden Schülern österreichweit sogar den ausgezeichneten 109. Platz.
Bei diesem speziell für Schüler entwickelten fiktiven Börsespiel konnte au spielerische Weise die Welt der Börse erlebt werden. Mit individuellen und virtuellen Depots erprobten die Schüler ihre eigenen Anlagestrategien.
Betreut wurden die jungen Wertpapierprofis ein halbes Jahr lang von Manuela Eisenberger und Stephan Windisch von der Raiffeisenbank Passail.

Wo: Passail , Passail, Passail auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen