Spiel und Spaß beim Kindermaskenball in St. Ruprecht!

37Bilder

Wenn die Eiskönigin ihren Krapfen großzügig mit einem Zauberer teilt ist Faschingszeit! Ein Highlight im St. Ruprechter Fasching ist der jährliche Kindermaskenball im Gemeindezentrum Unterfladnitz.

Von Topfschlagen bis zu Kinderkaraoke wurde für die kleinen Faschingsfreunde einiges geboten. Am Basteltisch konnten sich die Kinder mit Papier und jeder Menge glitzerndem Bastelmaterial neue Masken anfertigen. Am Schminktisch nebenan wurden die Träume kleiner Eisköniginnen kreativ umgesetzt. Für die kulinarische Versorgung wurde wie auch in den letzten Jahren von den Veranstaltern bestens gesorgt. Nach einer kleinen Pause bei Faschingskrapfen und Co. konnten sich die zahlreichen Besucher einer lustigen Kinderpolonaise anschließen oder sich auf eigene Faust ins bunte Faschingstreiben stürzen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen