Sturm und Kastanien in St. Ruprecht

Elisabeth Deutsch, Roman Knapp, Franz Deutsch, Rupert Heuberger-Vögl (h.v.l.) Karoline und Benedikt Knapp (vorne)
43Bilder
  • Elisabeth Deutsch, Roman Knapp, Franz Deutsch, Rupert Heuberger-Vögl (h.v.l.) Karoline und Benedikt Knapp (vorne)
  • hochgeladen von R. Angleitner

"Sturm Zeit is!" hieß es am Wochenende in St. Ruprecht.

Am Wochenende begrüßte der Sparverein Biene wie jedes Jahr viele Gäste am Sturm und Kastanien Stand vorm Locker & Legere in St. Ruprecht. Durch das schöne Herbstwetter war der Stand sehr gut besucht. Das Team vom Sparverein Biene verwöhnte die vielen Gäste mit leckerem frischen Sturm und gerösteten Kastanien und feierte am Sonntag mit Obmann Roman Knapp seinen Geburtstag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen