Waisenegger Chriskindlmarkt im Erlebniszentrum Pilgerstätte Gallbrunner

258Bilder

Gegen Abend wurden die Adventkränze vom Pastoralassistent Helmut Konrad geweiht. Der Kinderchor der VS Birkfeld sowie die Bläser - Volksmusikensemble der NMS Birkfeld umrahmten den ersten Tag dieses Christkindlmarktes in Waisenegg. Um 19:00 Uhr gab es die Perchtenshow mit den Jogllandteifl, und den Perchten aus Vorau, Passail und Hartberg.
Am 2. Tag des Waisenegger Christkindlmarktes gab es Pferdekutschenfahrten, sowie Aufführungen der Musikschule Birkfeld. Sehnsüchtig warteten schon gegen 15:30 Uhr die Kinder auf den Nikolaus der für alle Kinder Süßes verteilte. Zum Ausklang dieses Christkindlmarktes gab es eine Verlosung von verschiedenen schönen Preisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen