Music Fridays Gleisdorf
Weizer Kultband machte den Anfang

Four and One sind über 40 Jahre schon auf den Bühnen unterwegs.
14Bilder
  • Four and One sind über 40 Jahre schon auf den Bühnen unterwegs.
  • Foto: Hofmüller (14x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Four and One sind bereits seit über 40 Jahre im Dienst und was die Musik betrifft, noch immer kein bisschen l(w)eise. Sie lassen die Zeit einfach hinter sich liegen und spielen sich erfolgreich Richtung Zukunft.

Wer auf gute alte Musik von den Beatles, Dire Straits, Police oder den Stones und Co. steht, war diesen Freitag in Gleisdorf bestens aufgehoben. Die zur Kultband avancierten „Four and One“ aus Weiz eröffneten die „Music Friday’s“ in Gleisdorf. Auf dem Vorplatz vom Haus der Musik begeisterten Fritz Weidl, Herbert Pilz, Fred Grasmug und Hans Wilding Alt und Jung mit ihrer Musik. In ihren frühen Anfangsjahren waren sie sogar in den österreichischen Charts, nur geschlagen von Georg Danzer. Schon über 40 Jahre besteht die Band, deren nächster Auftritt am 1. August am Trummerhof in Floing bei Weiz stattfinden wird. Das Sicherheitskonzept aufgrund der Pandemie das in Gleisdorf an den Tag gelegt wurde, funktionierte anstandslos und vorbildlich. Nur die kühle Temperatur von rund 12 Grad Mitte Juli war bei den Besuchern nicht richtig willkommen. Ansonsten hat aber alles bestens funktioniert, Musiker und Gäste verließen gut gelaunt den Platz und freuen sich schon auf den nächsten Music Friday.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen