Wieder tolle Künstler beim Zeltfest in Prebuch

Die Ilztal Granaten
192Bilder

Ein super Programm hatten wieder heuer die Feuerwehr Prebuch für ihr Zeltfest zusammengestellt. Es waren die „ Ilztal Granaten“, „Zellberg Buam“, „Dominik Ofner“, und als Stargast war Friedl Würcher vom Nockalm Quintett da. Durch den Abend führte der ORF Steiermark Moderator Bernd Pratter der auch den Kommandant der FF Prebuch HBI Robert Schmallegger auf der Bühne begrüsste. Von Ilztal Events war Franz Schantl vertreten der wieder die Einzelne Künstler zu dieser Veranstaltung brachte. Heuer war nicht ein so ein großer Ansturm wie ihn Vorjahr, als Andreas Gabalier auftrat und von weit und breit die Fans kamen. Im freien vorm Zelt war noch ein Open-Air Disco von Orange Events mit DJ Wostl, der bis in den Frühen Morgenstunden spielte. Mehr Fotos auch auf Feuerwehr Prebuch zu sehen.

Wo: Festplatz, Prebuch 82, 8211 Prebuch auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.