!!!Zusatz: Vorstellungen!!!

Ein kongeniales Duo: Gernot Haas mit Überraschungsgast
28Bilder
  • Ein kongeniales Duo: Gernot Haas mit Überraschungsgast
  • hochgeladen von Helga Reisner
Wo: Forum Kloster, Rathausgasse 5, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Überrascht, teilweise peinlich berührt reagierten die ZuschauerInnen, als sie herausfanden, dass die Kärtchen auf ihren Plätzen ihre Nummern für die Castingshow waren. Erleichterung machte sich breit als die ersten Nummern, die gezogen wurden, schnell klar machten, dass Gernot Haas in meisterhafter Verwandlungskunst alle KandidatInnen selbst spielte. Mit Moderatorin Britta Lang, die auch Regie geführt hatte, und genialem Überraschungsgast Irene S., die nach der Pause gemeinsam mit Gernot Haas auftrat, konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen und für viele Lacher und spontanen Applaus sorgen. Ein überaus gelungener Abend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen