32.Schulstartfest im Gymnasium Gleisdorf

44Bilder

Bei wunderschönem Herbstwetter fand am Freitag im BG/BRG Gleisdorf das 32.Schulstartfest statt.

Für die 1.Klässler gab es eine Ralley durchs gesamte Schulgebäude. Die Siegerklasse bekam einen Pokal, randvoll mit Süßigkeiten und ein Klassenmaskottchen. Außerdem bekamen alle Schüler der 1.Klasse T-Shirts und wurden einzeln vorgestellt.

Draußen fand eine Akrobatik Aufführung und das traditionelle Fußballturnier statt, bei dem neben einigen Schulklassen auch die Lehrer und die letztjährigen Absolventen ein Team stellten. Den Pokal gewonnen haben die Absolventen.

Für die Eltern gab es bei Schnitzel und alkoholfreiem Bier einiges zu bestaunen: eine Aufführung der Schulband, eine Show der Lehrer und eine Tanzaufführung von Schülern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen