"Abendmond": Konzert des Musikvereins Arzberg

Für Sophie Reisinger und Markus Glettler war "Abendmond" das erste große Konzert mit dem Musikverein Armberg – seit Herbst unterstützen sie den Verein tatkräftig am Schlagzeug.
  • Für Sophie Reisinger und Markus Glettler war "Abendmond" das erste große Konzert mit dem Musikverein Armberg – seit Herbst unterstützen sie den Verein tatkräftig am Schlagzeug.
  • Foto: MV Arzberg
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Eine besinnliche Stunde mit sakralen Klängen von alten Meistern: Nicht nur Thema, sondern auch ein Stück von Thiemo Kraas war „Abendmond“ beim heurigen Kirchenkonzert des Musikverein Arzberg in der Arzberger Pfarrkirche.

Unterstützt wurde der Verein von Monika Felberbauer, die mit ihrer einzigartigen Stimme bei Liedern wie „Bist du bei mir“ die Zuschauer in Staunen versetzte.
Für Sophie Reisinger und Markus Glettler war es das erste große Konzert mit dem Musikverein Arzberg. Barbara Mandl und Marianne Scheer führten gekonnt durch den Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen