Adventkonzert der Spafudla in Birkfeld

6Bilder

"Laßt uns froh und munter sein..." war das Thema des heutigen Adventkonzerts im BORG Birkfeld und die" Spafudla" wurden diesem Motto mehr als gerecht.
Man spürte bei jedem Stück die Leidenschaft und Freude, mit der sie beliebte und allseits bekannte Weihnachtslieder neu interpredierten!
Note für Note übertrugen sie ihre gute Laune aufs Publikum und zauberten einem wohlige Gänsehaut.
Zwischen den Werken lasen sie abwechselnd lustig-heitere Weihnachtsgeschichten oder Gedichte vor und brachten damit das Publikum immer wieder zum Lachen.
Im Laufe des Abends stellten sie auch ihre neue CD vor, auf der man alle Stücke noch einmal genießen und eventuell nicht erkannte Lieder identifizieren kann!

Autor:

Martina Ochsenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.