Freibad Eröffnung
Anger läutet die Badesaison ein

Mit einem Sprung ins Wasser wurde das Freibad Anger durch LH Stv. Michael Schickhofer (5.v.l.) und Bürgermeister Hubert Höfler (8.v.l.) eingeweiht.
36Bilder
  • Mit einem Sprung ins Wasser wurde das Freibad Anger durch LH Stv. Michael Schickhofer (5.v.l.) und Bürgermeister Hubert Höfler (8.v.l.) eingeweiht.
  • Foto: Hofmüller (36)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Heiss her ging es im wahrsten Sinne des Wortes am Sonntag in Anger. 
Da wurde das neue Freibad nach monatelangen Umbauarbeiten seinen Bestimmungen offiziel übergeben. Bei der feierlichen Eröffnung und hochsommerlichen Temperaturen ließen sich die Lokalpolitiker, aber auch LH Stv. Michael Schickhofer nicht zweimal bitten, einen Sprung ins kühle Nass zu absolvieren. Unter dem Slogan "Kein weiter Weg, kein langer, statt Mallorca Anger" kamen die Besucher schon am ersten Tag in Strömen, galt es doch das neue Becken, die Rutschen, die Liegewiesen und alle Annehmlichkeiten zu testen, die nach dem Umbau nun in neuem Glanz erstrahlen. Bei freien Eintritt sowie einer Würstelparty für alle Gäste und ein Gratiseis für die Kinder, machten den Badetag zu einem besonderen Erlebnis für die Besucher. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung vom Musikverein Anger. Die Badesaison hat nun seinen Anfang genommen, das Wetter soll in den nächsten Tagen noch sommerlich bleiben.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen