Ausflug Seniorenbund NItscha Schneeberg

7Bilder

Im August fuhren die Senioren/innen der Ortsgruppe Nitscha nach NÖ auf den Schneeberg. Nach einer gemütlichen Frühstückspause in Puchberg a. Schneeberg ging es mit der Zahnradbahn, dem Salamander auf den Schneeberg. Oben angekommen marschierten wir zum Damböckhaus zum Mittagessen. Wer nicht so gut zu Fuß war wurde mit dem Traktor abgeholt. Nachher konnte jeder seine Freizeit selber gestalten. Es gab einen herrlichen Panoramawanderweg, den man erwandern konnte. Leider konnte man das Elisabeth Kircherl nicht von Innen besichtigen, da es gerade renoviert wird. Nach der Talfahrt ging es zurück in die Steiermark in den Buschenschank Breitenberger in Kaibing wo wir den Tag mit einer zünftigen Jause und einem guten Glas Wein ausklingen ließen. Wir danken unserem Obmann Hans Konrad für die Organisation dieses schönen Ausfluges.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen