AUTO NOVO - das Autofest für die gesamte Familie

35Bilder

Die AUTO NOVO in Gleisdorf hat bereits lange Tradition. So luden auch dieses Jahr wieder die 7 Autohändler der Region und der TIP Tourismus zum achten Mal zur Autoausstellung. Durch das Programm führte an diesem herrlichen Tag die beliebte Moderatorin Silvia Gaich.  Sie brachte frischen Schwung in die Veranstaltung und es war ein wirklicher Genuss sich von der sympatischen Lach-Yoga Trainerin durch den Tag führen zu lassen. Zu jeder vollen Stunde hatten die Besucher die Möglichkeit beim Losspiel tolle Preise und die 8-Städte-Gutscheine zu gewinnen. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte am Vormittag die Stadtmusikkapelle Gleisdorf unter Kapellmeister Siegfried Teller. Ein absolutes Highlight war dieses Jahr die Oldtimer-Ralley, die vom Oldtimerstammtisches Figaro organisiert wurde.

Technikliebhaber kamen bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz. Zu erkunden gab es die neuesten Modelle der Marken: BMW, Citroën, Dacia, Fiat, Ford, Hyundai, Lancia, Opel, Peugeot, Renault, ŠKODA, VW und VOLVO. 

Dazu gab es kulinarische Genüsse und ein Weinstand von Laurenzi-Bräu. Café Columbia verköstigte ab 11 Uhr mit "Erdäpfelwurst trifft Kürbis". Am Nachmittag spielten dann die „Original Fidelen Neujohrgeigern“ zünftig auf. Die "Formation 88" sorgte auch dieses Jahr für einen besonderen Programmpunkt. In faszinierenden Showeinlagen zeigten jugendliche Tänzer und Tänzerinnen des Akrobatik- & Rock’n‘Roll-Clubs ihr Können 

Auch die jüngsten Besucher kamen bei einem Besuch der Automesse nicht zu kurz. Es gab Riesenseifenblasen, eine Mal- und Knetecke, die Autospielstation und Kinderschminken. Besonders Interessierte – egal ob Groß oder Klein – konnten bei den Ständen der FF Labuch, der Polizei Gleisdorf und dem Roten Kreuz Gleisdorf Einblicke in die Einsatzfahrzeuge werfen.

Den sieben Autohäusern und dem TIP Tourismusverband ist an diesem Tag ein besonderes Fest bei herrlichem Sonnenschein gelungen! Mit dabei waren Autohaus Buchgraber, Autohaus Fritz, Autohaus Gleisdorf, Autohaus Krammer, Autohaus Unger, Fahrzeughaus Neffe sowie Autohaus Seidnitzer.

Autor:

Christian Gremsl aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.