Chorausflug nach Mörbisch

28Bilder

Der Albersdorfer Chor veranstaltete am 26.05. seinen Jahresausflug. Und zwar ging es diesmal nach Mörbisch am See wo wir ein Schiff der Drescher Linie bestiegen und erst einmal kurz nach Rust übersetzten um wiederum dort in eine Pferdekutsche umzusteigen. Auf der Fahrt durch die Pampas erfuhren wir durch unseren Kutscher einige interessante Sachen bezüglich Tierhaltung im Steppengebiet und auch über den Wein. Nach der ca. 60 Minuten dauernden Fahrt stiegen wir wieder auf das wartende Schiff und nach kurzer Zeit "parkten" wir uns im Schilfgürtel ein und wir bekamen ein Mittagessen vom Holzkohlengrill. Dann ging es weiter und wir kamen noch rechtzeitig vor einem Regenschauer im Hafen von Mörbisch an. Nach einem Gruppenfoto, fuhren wir dann mit dem Bus von Angelika-Reisen zum Buschenschank BB1 nach Waltersdorf um dort den wunderschönen Ausflug bei ein paar Liedern und einer sehr guten Jause ausklingen zu lassen. Um ca. 19:00 waren wir wieder wohlbehalten in Albersdorf angekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen