Christkindlspiel am Weizer Hauptplatz

89Bilder

Zum Christkindlspiel am Weizer Hauptplatz hatten sich viele Kinder mit Eltern und Großeltern eingefunden. Hannes Steinwender befragte die Kleinen nach ihren Weihnachtswünschen und nach Weihnachtsliedern. Gemeinsam wurde dann "Kling Glöcklein" gesungen. Nachdem "Es wird scho glei dumpa" von den Bläsern vom Turm der Taborkirche erklungen war, sangen auch alle dieses Weihnachtslied. Hannes Steinwender las dann aus seinem großen Märchenbuch vor - und schlief dabei ein. Währenddessen kamen die Zwerge, die Balletttänzerinnen, die Engel und sogar das Christkind schwebte in den dunklen Nachthimmel hinauf. An die begeisterten kleinen ZuschauerInnen verteilten die Engeln dann Strohsterne und jeder konnte sich auch das Friedenslicht mit nach Hause nehmen.

Wann: 18.12.2010 17:30:00 Wo: Hauptplatz, Weiz auf Karte anzeigen
Autor:

Helga Reisner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.