O‘zapft is
Das 5. Weizer Oktoberfest

Viele Gäste genossen das Oktoberfest und zogen von Lokal zu Lokal.
10Bilder
  • Viele Gäste genossen das Oktoberfest und zogen von Lokal zu Lokal.
  • Foto: Hofmüller (10x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Mit einem Herbst–Bieranstrich, Brezen und Weißwurst wurde im Billard Cafe "Jupp" das 5. Weizer Oktoberfest eingeläutet. In acht Lokalen feierte man dann bis in die frühen Morgenstunden. Die Besucher nützten das gute Wetter, und zogen von einem Lokal ins nächste.  Natürlich gab es für alle Besucherinnen und Besucher, die zum Oktoberfest in die Lokale Billard „The Pub“, Café Alibi, Café DejaVu, Café Esprit, Café La Vita, Café Weberhaus, Roadhouse und Tollhaus kamen, wieder ein tolles Programm. Zum ersten mal gab es für die Gäste auch ein Gewinnspiel. Wer sich mit einem "Oktoberfest Dancing Mädchen" fotografieren ließ und es anschließend auf Facebook postete, konnte gewinnen. Die meisten "Likes" erhielten einen Puntigamer Rucksack gefüllt mit Goodies (T-Shirt, Kappe, Kuli, Feuerzeug etc.) sowie einer Kiste Puntigamer Bier, um die nächsten Tage noch fröhlich weiter feiern zu können.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.