Das war der Maskenball des UFC Miesenbach 2014

Die Sieger der Maskenprämierung
22Bilder

Der Maskenball des UFC Miesenbach ist Geschichte. Am Samstag war im Gasthof Weber wieder die Hölle los. Zahlreiche tolle Masken, die meisten selbst gefertigt, brachten wieder eine super Stimmung in den Wildwiesenhof. Und die Birkis gossen noch Öl ins Feuer bis es brodelte. Die Sieger bei den Gruppen war Super Mario Kart und bei den 2er und Einzelmasken gewannen der Schneemann des Winters 2013 und der Erdmann des Winters 2014. Weiters waren Geisterjäger, Neandertaler, Ballerinas und sogar ein eigener Putztrupp anwesend. Es tauchten auch eine Menge Briefkästen auf und so manche Frauen hatten eine Midlifecrisis. Doch ein Ende der vielen Worte. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Und noch mehr Fotos gibt’s auf der Homepage des UFC Miesenbach. www.ufc-miesenbach.at

Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Maderbacher aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.