Seniorenball
Die Joglländer im Teufelsteinsaal Fischbach

Auch Bürgermeisterin Silvia Karelly (m.) besuchte den Seniorenball.
15Bilder
  • Auch Bürgermeisterin Silvia Karelly (m.) besuchte den Seniorenball.
  • Foto: Hofmüller (15x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

In Fischbach wird auch den Senioren einiges geboten. Jetzt kam man im Teufelsteinsaal zusammen um gemeinsam den Seniorenball zu feiern. Die Joglländer luden mit ihrer Musik die Pensionisten ein, ihr Tanzbein zu schwingen, was von der ersten Minute an auch gerne befolgt wurde. Auch Bürgermeisterin Silvia Karelly schaute vorbei, ist es ihr doch auch ein großes Anliegen, das es der älteren Generation in Fischbach gut geht.
Die Joglländer haben dieses Jahr einen wahren Höhenflug erlebt. Im Sommer waren sie sogar bei Stefan Mross in Rust eingeladen, wo sie in der Sendung "Immer wieder Sonntags" auftraten. Hunderttausende Zuseher verfolgen jeden Sonntag im Sommer diese Sendung. Nächstes Wochenende spielen sie dann beim Oktoberfest im Disco Stadl Schurl in Fischbach.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.