"Die Lauser" auf Besuch in Amerika

2Bilder

Die Band "Die Lauser" aus Sinabelkirchen waren in Milwaukee am German Music Festival zu Gast.  "Wenn du da raus auf die Bühne gehst und den Platz mit deinem Instrument einnimmst und mehr als 55.000 begeisterte Menschen jubeln dir zu, dann weißt du, das ist ein Traum, den sich nur ganz wenige Musikkollegen erfüllen können“, beschreibt Lauser-Chef Andreas Hinker seine Eindrücke des Festivals.

"Das ganze drei Mal hintereinander – einfach so etwas von geil und unvergleichlich! So viel positive Rückmeldungen von Menschen, die quer durch die Staaten gereist waren um unsere Musik zu hören! Leider (mega) Geil!“, wie die Lauser ja selbst singen…

Eine ganz besonders positive Stimmung konnten "Die Lauser" während ihres Gastspiels in Amerika genießen. Bald schon wieder einmal möchten "Die Lauser" in die Staaten reisen und ihren Dudelsack und ihre Steirische auspacken. Einladungen aus dem ganzen Land seien schon gekommen. Diese wunderbare Zeit in Milwaukee wird die Band aus dem Bezirk Weiz so schnell nicht vergessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen