Die Paldauer live in Weiz

52Bilder

Bereits im Jahre 1968 gründen die Brüder Franz Griesbacher und Erwin Pfundner mit Schulkollegen und Nachbarsjungen das Paldauer Quintett. Was folgt, ist eine Karriere der Superlativen. Zahllose TV-Auftritte, Platinschallplatten, zahlreiche Auszeichnungen und internationale Erfolge. Und die Schlagerpartie rund um den Gründer und Macher der Paldauer, den Bandleader, Schlagzeuger, Trompeter und Sänger Franz Griesbacher, ist bis in die Gegenwart auf den großen Bühnen zuhause.
Kevin Lagler von LA GLER Entertainment: "Es war ein grandioses Konzert im Kunsthaus und ich möchte mich bei allen Beteiligten im Hintergrund, bei den Künstlern und beim Publikum bedanken." Und Lagler fügt hinzu: "Bei all unseren Events ist uns die regionale Wertschöpfung und die Vermarktung von Weiz sehr wichtig".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen