Advent-Aktion
Die Pfarre Weiz sammelte wieder für Bedürftige

Freiwillige sammelten im Auftrag von der Pfarre Weiz für bedürftige Mitmenschen in Weiz Lebensmittel und Hygieneartikel.
2Bilder
  • Freiwillige sammelten im Auftrag von der Pfarre Weiz für bedürftige Mitmenschen in Weiz Lebensmittel und Hygieneartikel.
  • Foto: Hofmüller (2x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am ersten Advent Wochenende wurde wieder in Weiz für hilfsbedürftige Mitmenschen in Weiz gesammelt. Die Pfarre Weiz hat dazu die Menschen vor einigen Supermärkten gebeten, um für diesen guten Zweck zu sammeln.

Gespendet wurden dabei Lebensmittel mit lang haltbaren Mindesthaltbarkeitsdatum und Hygieneprodukte. Steigende Preise für Mieten, Energie und Lebensmittel haben viele Menschen in schwierige Situationen gebracht. Die Spenden werden an bedürftige Menschen, großteils in Weiz, verteilt. Auch an den nächsten Tagen werden die Menschen noch gebeten, für diese Personen zu spenden. Viele der gespendeten Waren wird auch mittels "Speisekastl" bei der Taborkirche unters Volk gebracht.

"Speiskastl" und offenes Ohr für alle Weizer
Freiwillige sammelten im Auftrag von der Pfarre Weiz für bedürftige Mitmenschen in Weiz Lebensmittel und Hygieneartikel.
Auch in den nächsten Wochenenden sollen noch Spenden gesammelt werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen