Markttag
Ein etwas anderer Markt als gewohnt in Birkfeld

Beim Markttag in Birkfeld gab es tolle Preise zu gewinnen. Am Foto v.l.n.r.: Elisabeth Hutter, Josef Rosel und Gabi Hirsch vom Ortsentwicklungsverein Birkfeld.
23Bilder
  • Beim Markttag in Birkfeld gab es tolle Preise zu gewinnen. Am Foto v.l.n.r.: Elisabeth Hutter, Josef Rosel und Gabi Hirsch vom Ortsentwicklungsverein Birkfeld.
  • Foto: Hofmüller (23x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am Wochenende gab es den jährlich abgehaltenen Markttag mitten in Birkfeld. Etliche Marktstandler bieten hier immer ihre Waren verschiedenster Art an. Die Gastronomie durfte diesmal aufgrund der Pandemie die Gäste nur an den Tischen bedienen. Auch die Musik konnte leider nicht für Unterhaltung sorgen. Spannend wurde es jedenfalls für alle, die am Gewinnspiel teilnahmen. Neben vielen kleineren Preisen gab es für drei Besucher Geldpreise zu gewinnen. Der dritte Platz (300 Euro Gutschein) ging nach Graz, der zweite Preis (500 Euro) bzw. der erste Preis (1.000 Euro Gutschein) blieben im Ort. Zwei Damen konnten sich über diese tollen Preise erfreuen. Elisabeth Hutter und Gabi Hirsch (Ortsentwicklungsverein Birkfeld) sowie Obmann Josef Rosel beaufsichtigten die Ziehung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen