Pischelsdorf
Erfolgreiche finale Woche in der PTS

Einen schönen Ausklang des Schuljahres feierte man im Weinhof Posch
3Bilder
  • Einen schönen Ausklang des Schuljahres feierte man im Weinhof Posch
  • Foto: PTS Pischelsdorf
  • hochgeladen von Petra Schwarz

Zur alljährlichen Tradition in der PTS Pischelsdorf wurde es bereits, dass man das Ende des Schuljahres mit einer heiligen Messe mit anschließender Mopedsegnung und einer gemeinsamen Ausfahrt ausklingen lässt. Ebenfalls gab es in dieser letzten Schulwoche eine gemeinsame Abschiedsfeier im Weinhof Posch, bei der auch Elterm Bgm. Andreas Nagl, Landtagsabgeordneter Erich Hafner und Lehrlingsausbilder teilnahmen.
Man ließ das Jahr nochmals revue passieren, blickte aber auch in die den Schülern bevorstehende Zukunft. Stolz konnte auch wieder ein hervorragendes Ergebnis an Lehrstellen abgeliefert werden. Vonseiten der PTS bedankte man sich bei den Firmen für das große Vertrauen in die Jugendlichen und die Unterstützung beim Weg in die Arbeitswelt. Ein großes Dankeschön wurde auch an das gesamte Lehrerteam und alle Beteiligten, die die Jugendlichen in diesem Jahr begleiteten, ausgesprochen.

Autor:

Petra Schwarz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.