Bezahlte Anzeige

Exklusiv-Premiere der Paldauer im Kunsthaus Weiz

Die Paldauer kommen im Zuge ihrer Konzerttour "hautnah" zum ersten Mal ins Kunsthaus Weiz.
  • Die Paldauer kommen im Zuge ihrer Konzerttour "hautnah" zum ersten Mal ins Kunsthaus Weiz.
  • Foto: Die Paldauer
  • hochgeladen von Kevin Lagler
Wann: 15.04.2018 16:00:00 Wo: Kunsthaus Weiz, Rathausg. 3, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

"Die Paldauer", die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart, feiern am 15. April 2018 mit dem Exklusiv-Konzert „hautnah“ nicht nur große Premiere im Kunsthaus Weiz, sondern blicken auch auf ihre jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurück.

"Die Paldauer" zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Europa. Mit ihren eigenen Ideen und einzigartigen Bühnenshows waren sie immer Vorreiter in der Branche und wurden zigfach kopiert. Sie sind sich selbst und ihren Fans immer treu geblieben – beinahe 50 Jahre Erfolg sind kein Zufall!

Im Zeitalter, wo oftmals nur mehr Gigantismus zählt und jeder Künstler den anderen mit noch mehr Lichteffekten und Aufwand übertrumpfen möchte, bieten "Die Paldauer" ein außergewöhnliches Konzert, bei dem wieder die Lieder und die Künstler im Vordergrund stehen.

Die Konzertbesucher können Songs aus ihrer Anfangszeit bis hin zu den aktuellsten Hits und natürlich einige außergewöhnliche musikalische Überraschungen in einer einzigartigen Atmosphäre genießen.

Die heißbegehrten Karten gleich jetzt im Kulturbüro Weiz
(03172/2319-620) oder über den Kunsthaus-Online-Shop sichern!
Einlass: 15 Uhr I Beginn: 16 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen