Fahrradbörse in Weiz

2Bilder

Am Palmsonntag wurde der alljährliche Ostermarkt in Weiz von einer Fahrradbörse ergänzt, bei der gebrauchte Räder an- und verkauft werden konnten. Die Veranstalter, die Stadt Weiz und engagierte Jungpolitiker der „Grünen“, kümmerten sich um technischen Service, Beratung und Unterstützung beim Verkauf.
Die Besucher der Börse freuten sich über die Aktion. "Ich finde es toll, Gebrauchtes nicht wegzuwerfen, sondern günstig verkaufen zu können", so Martin Filzmoser, der ein Damenrad angeboten hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen