Fasching in Birkfeld – Bildergalerie

68Bilder

Für die musikalische Umrahmung waren drei junge Harmonika-Spieler verantwortlich, die ihr Können auf der "Steirischen" unter Beweis stellten. Die bunten, zum Teil ausgefallenen, Kostüme waren ein echter Hingucker. Auch in diesem Jahr ging die beliebte Faschingsaktion "Tausche Chef" des Ortsentwicklungsvereins über die Bühne. Für eine Stunde schlüpften Chefs in eine andere berufliche Rolle und versuchten sich in ihrer neuen Tätigkeit in einem anderen Unternehmen. Hoppalas waren da vorprogrammiert, doch who cares? Die Hauptsache war, dass die Gaudi nicht zu kurz kam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen