Feuerwehr Pischelsdorf feiert den Landessieg

Die Wettkampftruppe der Feuerwehr Pischelsdorf holte sich zum dritten Mal in Folge den Landessieg.
7Bilder
  • Die Wettkampftruppe der Feuerwehr Pischelsdorf holte sich zum dritten Mal in Folge den Landessieg.
  • Foto: FF Pischelsdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Zum dritten Mal in Folge konnte die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Pischelsdorf beim Landesleistungsbewerb in Judenburg den Landessieg erringen.
Mit einer Zeit von 40,77 Sekunden erreichte die Wettkampfgruppe dieses großartige Ergebnis.
Auch beim anschließenden Parallel-Bewerb ließ die Kraft und Konzentration der Wettkampfgruppe nicht nach. Hier konnte die Gruppe Pischelsdorf den beachtlichen zweiten Platz erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen