Steirischer Blumenschmuckwettbewerb 2020
Fischbach blühte auch heuer wieder auf

Im Hotel Fasching in Fischbach wurden die Urkunden den Siegern vom steirischen Blumenschmuckwettbewerb 2020 überreicht.
26Bilder
  • Im Hotel Fasching in Fischbach wurden die Urkunden den Siegern vom steirischen Blumenschmuckwettbewerb 2020 überreicht.
  • Foto: Hofmüller (26x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Auch Fischbach konnte sich wieder beim steirischen Blumenschmuckwettbewerb 2020 einige Preise und Auszeichnungen sichern. So wurde der Ort bereits zum 7.x mit "fünf Floras" als schönstes Gebirgsdorf ausgezeichnet. Auch das Hotel Fasching konnte sich in der Kategorie "Gaststätten und Hotels" gegenüber den Mitbewerbern über vier Floras freuen. Silber gab auch noch in der Kategorie "Bauernhof in steiler Lage". Besonderes Lob bekamen auch die Gärtnerei Fassel und Blumen Birgit aus Birkfeld noch von Bgm. Silvia Karelly ausgesprochen, die sich mit vielen Freiwilligen das ganze Jahr um die Blumenpracht im Ort kümmern.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen