Frühlingskonzert des MV Arzberg

Der Musikverein lud zu seinem diesjährigen Frühlingskonzert in den Mehrzwecksaal der Volksschule Arzberg und zahlreiche Blasmusikbegeisterte folgten diese Einladung. Unter der bewährten musikalischen Leitung von Kapellmeister Herbert Reisinger wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten. Eröffnet wurde das Konzert mit „I Believe“ dem Song der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver. Weitere Highlights waren „Earthdance“ von Michael Sweeny, „Pavane in Blue“ von Ted Huggins sowie “The Muppet Show Theme” von Sam Pottle/Jim Henson. Auch ein musikalischer Beitrag durch das Brassensemble der Musikschule Passail unter der Leitung von Prof. Mag. Werner Maier durfte dabei nicht fehlen. Durch dieses bunte Programm führte in gekonnter Weise Dir. Otto Schinnerl.
Besonderen Dank möchte der Musikverein dem ÖKB Arzberg aussprechen. Dieser unterstützte den Ankauf einer neuen Zugposaune, die von Johann Klammler an Obmann Wilfried Lembacher im Zuge des Konzertes übergeben wurde.

Wo: Arzberg, 8162 Arzberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen