Genussvolles Bio-Fest beim Bio-Hof Schloffer

Paula und Karl Schloffer stoßen auf ihr gelungenes Fest an
51Bilder
  • Paula und Karl Schloffer stoßen auf ihr gelungenes Fest an
  • hochgeladen von Anita Steinwender

Genießen, Freunde treffen, Interessantes erfahren oder einfach der Musik lauschen unter diesem Motto fand das 4. Bio- Fest beim Biohof Schloffer in Oberfeistritz statt.

Gestartet wurde um 10 Uhr direkt im Herzen von Oberfeistritz im Hof der Schloffer’s. Anschließend wurde um 11 Uhr der neue Schauobstgarten, der sich vis-a-vis vom Biomassekraftwerk Anger, befindet feierlich eröffnet. Außerdem konnte man an lehrreichen Führungen durch diesen Garten, die für Jung und Alt äußerst interessant waren, teilnehmen und durchkosten.

Währenddessen wurden im Hof der Familie Schloffer, die zahlreichen Besucher mit hausgemachten Edelbränden, verschiedenen Obstsorten und Säften und den köstlichen Mehlspeisen, verkostet. All diese Bio- Schmankerln kann man übrigens auch von Montag bis Samstag von 8-12 Uhr und von 13.30-18.00 Uhr im Hofladen von Karl und Paula Schloffer erwerben. Die Bio- Küche unter dem Leitsatz „Steiermark trifft Südtirol“, in der Peter Kulmer vom Gasthaus Stixpeter und Brigitte Duml aus Brixen, hervorragende Gerichte zauberten, war ein besonderes Highlight dieses Festes.

Für die Kinder gab es Ponyreiten und einen großen Spielplatz wo sie sich austoben konnten.

Autor:

Anita Steinwender aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.