ORF in Weiz
Großer Andrang bei der Live Sendung aus Weiz

Andreas Rath war heute Live Gast im Studio.
26Bilder
  • Andreas Rath war heute Live Gast im Studio.
  • Foto: Josef Hofmüller (26x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am Donnerstag kam „Guten Morgen Österreich“ aus Weiz: Die Besiedlung begann schon zur Zeit der Römer und mittlerweile wurde aus der Bezirkshauptstadt ein bedeutender Wirtschaftsstandort.
Kabarett und Musiktheater standen an diesem Morgen mit den Kernölamazonen auf dem Programm. Spannende Einblicke in die Welt der Roboter gab es mit Schülerinnen und Schülern der HTL Weiz: Sie sind seit Jahren bei internationalen Robotik-Wettbewerben erfolgreich und zeigten, wie Roboter heute den Alltag erleichtern können. Ein weiteres Sendungs-Highlight war der Besuch der O’Kelly Academy: Die einzige in der Steiermark registrierte Irish-Dance-Tanzschule präsentierte ein flottes Showprogramm. Weiters gab es einen Sendungstalk mit Tanzlehrer Andreas Rath über moderne Umgangsformen und das Schulprojekt „Benimm ist in“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen