Hohenkogl-Kleine Raabklamm

Start über die Raab
26Bilder

Eine Rundwanderung von Oberdorf bei Mitterdorf an der Raab hinauf nach Hohenkogl von hier hinunter zur kleinen Raabklamm und wieder zurück nach Oberdorf.
Vom Ausgangspunkt gehen wir ein kurzes Stück danach biegen wir rechts ab nun geht es einmal steil bergauf durch den Wald zwischendurch mit schöner Aussicht hinunter ins Raabtal bis St.Ruprecht an der Raab bevor wir am Hohenkogl ankommen hier hat man auch wieder eine herrliche Rundumsicht. Nun gehen wir auf der Nordseite durch den Wald auf Forstwegen hinunter zur kleinen Raabklamm ein Naturjuwel, die kleine Raabklamm ist jetzt auch ein Teil des Papst-Franziskus-Pilgerweges der von der Basilika Mariatrost in Graz bis zur Basilika am Weizberg führt.

Newsletter Anmeldung!

17 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen