Horst Wiedenhofer feierte seinen 65. Geburtstag

Anlässlich seines halbrunden Geburtstages hat der ehemalige Landesobmann des steirischen Blasmusikverbandes und aktiver Musiker der Ortskapelle Gutenberg seine Musikkollegen nach kurzer Probe zum Loretowirt eingeladen.
Beim Loretowirt haben sich auch viele Freunde, wie seine ehemaligen Arbeitskollegen, Musik Bez.Obm. Josef Pallier, Ehrenbez. Obm. Karl Schwaiger, Bundes Medienreferent Erhard Mariacher und Pfarrer Franz Lebenbauer sowie Bgm. Vinzenz Mautner als Gratulanten eingefunden.
Die große Überraschung war wohl, dass auch LH Hermann Schützenhöfer gekommen ist um zu gratulieren. In seiner Lautatio betonte LH Schützenhöfer die Freundschaft und langjährige Zusammenarbeit zwischen Horst Wiedenhofer als Landesobmann des Blasmusikverbandes und ihn als Volkskulturreferent. In dieser Zeit konnten viele Projekte umgesetzt werden.
Die Ortskapelle Gutenberg freute sich mit Horst Wiedenhofer den Geburtstag zu feiern und hofft auf langes mitwirken als aktiver Musiker.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.