Im Business Park 2 bei Ingenos hieß das Motto - "Start in den Herbst"

12Bilder

Unter dem Motto "Start in den Herbst" veranstaltete die Firma Ingenos ZT GmbH in Gleisdorf auch heuer wieder ein Bürofest für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde. 
Bei schönem Wetter folgten viele Gäste der Einladung, darunter auch Bürgermeister und Abgeordneter zum Nationalrat Christoph Stark, der sich bei den Begrüßungsworten für die Einladung bei Robert Zach bedankte.
Verwöhnt wurden die Gäste mit feinster Cocktailmusik von der Band "Martini Rosso". Für das leibliche Wohl gab es das Catering von Gasthof Huber aus Markt Hartmannsdorf, die mit Italienischen Kostbarkeiten und Steirischen Weinen das Fest auch kulinarisch zu einem Leckerbissen machte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen