Anzeige

Kauf daheim
Joglland-Gutscheine stärken die Region

Stefan Hold, Obmann der Leaderregion Kraftspendedörfer Joglland.
  • Stefan Hold, Obmann der Leaderregion Kraftspendedörfer Joglland.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nadine Krainer

"Das Joglland ist für seine große Vielfalt bekannt. Auch wirtschaftlich haben wir einiges zu bieten und eine sehr große Anzahl von unterschiedlichen Betrieben.
Wir von der LAG Kraftspendedörfer Joglland sind stets bemüht, die Wirtschaft in unserer Region zu unterstützen und weiter voranzutreiben. Mir als Obmann ist es sehr wichtig ein lebenswertes Joglland zu haben und dafür ist die heimische Wirtschaft ein zentraler Faktor. Durch die Pandemie sind wir gemeinsam durch schwierige Zeiten gegangen. Um die heimische Wirtschaft unterstützen zu können und den heimischen Einkauf zu belohnen haben wir das Joglland Gewinnspiel ins Leben gerufen. Mit der Ausschüttung von 45.000 Euro haben wir ein riesiges Projekt ins Leben gerufen, das seinesgleichen sucht.

Darum mein Appell an die Bevölkerung, kauft im Joglland ein, unterstützt damit die heimische Wirtschaft und helft dabei unsere Region noch lebenswerter zu machen. Für diese Unterstützung habt ihr bis Ende Juni nochmals die große Chance an der Verlosung teilzunehmen und Gutscheine zu gewinnen. Einfach Kassenbon umdrehen, Name, Wohnort und Telefonnummer darauf schreiben und schon könnt ihr gewinnen",

sagt Stefan Hold, Obmann der Leaderregion Kraftspendedörfer Joglland.

Mehr über die Aktion "Kauf im Joglland".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen