Jubiläum: Chance B feierte ihren 30er

36Bilder

Strahlend gelb waren an diesem gemütlichen Feierabend im Weingut-Buschenschank Maurer am Hohenberg in Gleisdorf nicht nur die letzten Sonnenstrahlen, sondern auch das wohl bekannteste Puzzle in der Region. Die Chance B lud ein zum gemütlichen 30-Jahr-Feierabend, um sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken. „Alle Menschen sollen in lebendigen Gemeinden ein erfülltes Leben haben“, sagt Chance B Geschäftsführerin Mag.a Eva Skergeth-Lopič. Langjährige Kooperationspartnerinnen und Partner, Vertreterinnen und Vertreter der Politik, wie die zum Beispiel die Bürgermeister Christoph Stark, Erich Prem und auch Andreas Nagl und sozialer Dienstleister aus der Region gratulierten. Ihnen wurde ein bunter Mix Chance B geboten. Nach der Präsentation einer interaktiven Online-Jubiläumsumfrage und des Jubiläumsfilms war allen Geburtstagsgästen klar: Das und noch viel mehr ist Chance B. So bunt wie der Feierabend, so lebendig ist auch die Chance B selbst. Neben ihren Leistungen heute denkt die Chance B auch an die nächsten 30 Jahre, denn die Lebenswelten und die Anforderungen an ein Leben in Lebensqualität verändern sich heute schneller denn je. Daher sieht sich das bekannteste gelbe Puzzle in der Region als treibende Kraft für Soziale und Wirtschaftliche Innovation, die das Leben in der Region noch besser machen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen