Vernissage im Einraum: Graphit & Farbe

Rebekka Wagner, Marlies Salmhofer, Stefan Krautwaschl, Adriana Schatzmayr, Sonja Vogrin (Foto: Bianca Scharler)
53Bilder
  • Rebekka Wagner, Marlies Salmhofer, Stefan Krautwaschl, Adriana Schatzmayr, Sonja Vogrin (Foto: Bianca Scharler)
  • hochgeladen von Bianca Scharler

Mit dem Zitat von Paul Cézanne “Ich denke an nichts wenn ich male, ich sehe Farben” eröffnete Adriana Schatzmayr die Ausstellung “Graphit & Farbe” für die vielen, interessierten Gäste. Vier Schüler ihrer Malschule stellen zur Zeit ihre Werke im Einraum aus. Stefan Krautwaschl, Marlies Salmhofer, Sonja Vogrin und Rebekka Wagner trafen sich im Kurs “Jeder kann zeichnen lernen.” Im Fortsetzungskurs intensivierten sie ihre Arbeit und experimentierten in vielfältiger Weise. Von Stefan Krautwaschl gibt es Portraits zu sehen, er bevorzugt das feine Arbeiten mit Bleistift und Kreiden. Marlies Salmhofer holt sich ihre Inspirationen aus Manga-Comics, sie scheint in jede Linie die sie macht, verliebt zu sein. Rebecca Wagner arbeitet mit Graphit und Acryl, sie liebt die Abwechslung und Vielfältigkeit. Sonja Vogrin konzentriert sich zur Zeit auf das grafische Portrait, ihr Anliegen ist es den Gesichtsausdruck einzufangen. Gemeinsam ist den jungen Künstlern die Freude und das Glück an der Selbstentfaltung.

"Graphit & Farbe" von 5. bis 28. Juni 2014 im Einraum Gleisdorf, Bürgergasse 12
Öffnungszeiten:
Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt: krautwaschl.stefan@gmail.com

Autor:

Bianca Scharler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.