#nixalsmiesenbach
Maskenball des UFC Miesenbach 2020

92Bilder


Maskenball Miesenbach, die Zeit im Jahr bei der es beim Gasthof Weber traditionell rundgeht.


Dieses Jahr wurde das Fest, das seit Jahren durch den UFC Miesenbach veranstaltet wird, sogar auf die Wildwiesenhütte verlegt. Doch die Höhe schien den Corona Bierus nicht abzuschrecken und so waren wir alle sehr froh das genügend Ärzte und Corona-Desinfektionsgruppen vor Ort waren um uns zu schützen.
Weitere Verwirrung stiftete ein Diebespaar, das auch nicht davor abschreckte einer Henne ihr Ei aus dem gemachten Nest zu stehlen, dies ließ die Butschi‘lei natürlich nicht auf sich sitzen und verhaftete die beiden sofort. Wie vom Blitz getroffen schienen einige Gäste wie sie Chupaca erblickten und dann auch noch die halbe Disney-Märchengesellschaft um die Ecke kam.
Unterstützt von den Ruck-Zuck-Buam sorgte die Miesenbacher Faschings Blos für ausgelassene Stimmung und so gab es noch so manchen Hippie der mit Neandertalern und einer Mann-Frau bis in die Morgenstunden tanzte.

Nicht zu kurz kommen durfte natürlich auch die Prämierung der besten Masken, wobei hier zwischen Einzel- und Paarmasken und Gruppenmasken (ab drei Personen) unterschieden wurde.
Zu gewinnen gab es Preise im Wert von über € 700 die allesamt durch Miesenbacher Gasthäuser, Unternehmen und dem Miesenbacher Bürgermeister gesponsert wurden. Die Sieger wurden durch eine vierköpfige Fachjury gekürt.
Bei den Einzelmasken landete die Gruppe „vom Blitz getroffen“ auf dem dritten Platz, Zweiter wurde „Mangenta“ und mit großem Vorsprung gewonnen hat die „Henne“.
Bei den Gruppenmasken schaffte die Gruppe „Corona Desinfektionsgruppe“ mit Platz drei auf Stockerl. Auf Platz zwei landete die „Miesenbacher Faschings Blos“ und gewonnen haben die Ärzte.

Abschließen bedarf es nochmal einem herzlichen Dankeschön für alle die diesen Maskenball möglich gemacht haben, allen voran natürlich der Familie Weber für das zur Verfügung stellen der Location. Den Spielern und dem Vorstand des UFC Miesenbachs für das aufbauen, ausschenken und zusammenräumen. All unseren Sponsoren die uns immer wieder unterstützen und natürlich allen Besuchern.

http://www.miesenbach.com/
http://www.wildwiesenhof.at
http://www.ufc-miesenbach.at
https://www.facebook.com/ufc.miesenbach/
https://www.facebook.com/miesenbach/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.