Mc Donalds liefert in die Oststeiermark

Der Zustelldienst Mjam beliefert nun auch die Bewohner der Oststeiermark mit McDonalds Produkten.
3Bilder
  • Der Zustelldienst Mjam beliefert nun auch die Bewohner der Oststeiermark mit McDonalds Produkten.
  • Foto: Philipp Hutter
  • hochgeladen von Martina Rosenberger

"McDelivery" beliefert nun auch die Bewohner in Gleisdorf, Weiz und Hartberg mit Burger und Pommes. 

Bereits 2014 startete die Fast-Food-Kette McDonalds mit dem Zustellservice "McDelivery", das mittlerweile von der Firma "Mjam Plus" abgewickelt wird. Nun werden Burger und Co auch in die Oststeiermark geliefert. 
Seit  Juni können Bewohner in Gleisdorf, Weiz und Hartberg ihr Essen direkt nach Hause liefern lassen. Über den guten Start zeigt sich auch Artur Schreiber, operativer Geschäftsführer von Mjam erfreut.
Die Kunden nutzen das Angebot von McDelivery vor allem in den Abend-und Nachtstunden. "Die beliebtesten Bestellungen sind Klassiker wie der BigMac, aber auch Innovationen wie der Signature Steakhouse", erklärt McDonalds-McDelivery Lead Manfred Rothdeutsch. Im letzten Jahr hat sich zudem ein neuer Liefer-Trend durchgesetzt: Sammelbestellungen von Freunden, Familien oder Arbeitskollegen holen gegenüber Einzelbestellungen auf. In den nächsten drei Jahren rechnet man daher mit einer deutlichen Steigerung des McDelivery-Umsatzes. Das sei laut Rothdeutsch auch der zunehmenden Digitalisierung sowie dem bequemen Bestellen von Convenience-Food zuzuschreiben. 
Nach der Oststeiermark sollen bald auch weitere Regionen wie St. Pölten und Städte mit Universitäten oder Fachhochschulen folgen.

Weitere Informationen: www.mcdonalds.at/mcdelivery

Online bestellen unter: 
www.mjam.net/mcdonalds
www.foodora.at/mcdonalds

Autor:

Martina Rosenberger aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.