Nachtlichter von Amy Liptrot

Nachtlichter von Amy Liptrot 'Hut ab' für den Mut und die Ehrlichkeit dieser Autorin, uns als Leser einen doch recht ungeschminkten Blick auf ihr bisheriges Leben zu gewähren. Noch dazu wo dieses durch unzählige Rück- und Niederschläge geprägt ist und jedes Hoch dem Alkohol zum Opfer fiel. Der jugendliche Wunsch nach Mehr, der Rausch der Großstadt und das Leben mit all seine Facetten - all dies wird der einst jungen Frau zum Verhängnis und reißt sie hinein in eine Sucht, die beinah ausweglos erscheint. Ein, trotz kleiner Längen, wirklich lesenswerter Debütroman voller Kraft und Emotion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen