Networking an den Berufsvorbereitungsschulen des Bezirks

Die Lehrer der Polytechnischen Schulen Birkfeld, Gleisdorf, Pischelsdorf und Weiz.
  • Die Lehrer der Polytechnischen Schulen Birkfeld, Gleisdorf, Pischelsdorf und Weiz.
  • Foto: PTS Pischelsdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Jährlich treffen sich die vier Polytechnischen Schulen des Bezirks Weiz zu einer gemeinsamen Fortbildung. Das Thema "Networking" war heuer das zentrale Motto der Fortbildung. Das digitale Klassenbuch sowie ein reger Austausch von Erfahrungen des letzten Jahres wurden von den Lehrern der Berufsvorbereitungsschulen Birkfeld, Gleisdorf, Pischelsdorf und Weiz besprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen