Neuer Kommandantstellvertreter bei der Feuerwehr Eggersdorf

Christopher Grabner (4.v.l.) wurde zum Kommandantenstellvertreter bei der FF Eggersdorf gewählt.
  • Christopher Grabner (4.v.l.) wurde zum Kommandantenstellvertreter bei der FF Eggersdorf gewählt.
  • Foto: Herbert Buchgraber
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Christopher Grabner wurde zum neuen Kommandantstellvertreter bei der FF Eggersdorf gewählt und trägt somit den Dienstgrad "Oberbrandinspektor". Er folgt dem langjährigen Oberbrandinspektor Günter Manninger nach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen