Nikolaus-Feier im EKiZ-Weiz

Der Heilige Nikolaus stattete dem Eltern-Kind-Zentrum einen Besuch ab.
2Bilder
  • Der Heilige Nikolaus stattete dem Eltern-Kind-Zentrum einen Besuch ab.
  • Foto: EKiZ-Weiz
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Am "Kramperltag" trafen sich die Kinder, Eltern und Großeltern der Stöpsel- und Maxigruppen zur gemeinsamen Nikolaus-Feier im Eltern-Kind-Zentrum Weiz.

Bei besinnlichen Liedern und der Geschichte des Heiligen Nikolaus konnten die Kinder viel über ihn erfahren und hatten die Möglichkeit, eine Papiertasche zu bedrucken und eine Nikolaus-Mütze zu basteln.
Nach der gemeinsamen Jause war es dann so weit: Der Heilige Nikolaus stattete dem Eltern-Kind-Zentrum einen Besuch ab, und wurde von den Kindern mit großen Augen, dem Nikolaus-Lied und einem Gedicht begrüßt. Die selbstgebastelten Papiertaschen waren plötzlich mit Mandarinen, Nüssen und Lebkuchen gefüllt und wurden vom Nikolaus an die Kinder verteilt, bevor er dann wieder weiter zog.

Der Heilige Nikolaus stattete dem Eltern-Kind-Zentrum einen Besuch ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen