Old School Basterds rockten Thannhausen

Die "Old School Basterds" brachten 50er-Jahre Rock’n Roll auf der Thannhausener Bühne.
  • Die "Old School Basterds" brachten 50er-Jahre Rock’n Roll auf der Thannhausener Bühne.
  • Foto: Gemeinde Tannhausen
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Bereits von den ersten Tönen weg hatten die Basterds rund um Christoph Gerstl aus Thannhausen das Publikum im Gemeindezentrum voll im Griff.

Die Band brachte viele Ohrwürmer und Evergreens des 50er-Jahre Rock’n Roll auf die Thannhausener Bühne, die Besucher wurden von den Liedern mitgerissen und tanzten und klatschten mit. Mit Klavier, Kontrabass, Gitarre, Schlagzeug und vierstimmigem Gesang sind die "Old School Basterds" eine Band, die sich ganz der Musik der 50er Jahre verschrieben hat und mit Songs von Elvis Presley, Chuck Berry, Fats Domino, Harry Belafonte, Ray Charles und anderen Größen dieser Zeit mit viel Liebe zum Detail aufzeigen – laut ihnen "euphorisch, tanzbar und voller Pomade." "Dieser Konzertabend, der dankenswerter Weise von der Energie Steiermark gesponsert wurde, wird noch lange in Erinnerung bleiben", meint Rosa Derler vom Gemeindezentrum Thannhausen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen