Seniorenausflug Ortsgruppe Nitscha

6Bilder

Die Senioren/innen des Seniorenbundes Ortsgruppe Nitscha fuhren im Juni bei Kaiserwetter zu den Kittenberger Erlebnisgärten nach NÖ. Im Gasthaus Pichler in Grimmenstein wurde Frühstückspause gemacht um sich zu stärken. Dann ging es weiter zu den wunderschönen Kittenberger Erlebnisgärten. Nach eine Führung und einem guten Mittagessen konnte sich Jeder noch selber im Garten umsehen und die eine oder andere Idee zur Gartengestaltung mitnehmen. Man hatte auch die Möglichkeit in der Gärtnerei tolle Pflanzen zu erstehen. Anschließend fuhr man über das schöne Helenental zurück in die Heimat. Der Abschluß war im Buschenschank Schantl in Gamling bei einer zünftigen Jause und einem guten Glas Wein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen