Seniorenball Ortsgruppe Nitscha

5Bilder

Im Jänner fand im Gasthaus Kaltenbrunnerhof der Ball des Seniorenbundes Ortsgruppe Nitscha statt. Beim gut besuchten Ball schwangen die Senioren eifrig das Tanzbein zur Musik des Duos „Die 2000er“. Man konnte sich bei Mehlspeis und Krapfen oder an der Bar zwischendurch stärken. Der Obmann Hans Konrad freute sich, Vizebürgermeister Thomas Reiter und Bezirksobmann Anton Paierl unter den Gästen begrüßen zu dürfen. Es gab einen großen Glückshafen mit tollen Preisen, wo jedes Los gewann. Später gab es eine Verlosung. Frau Agnes Muhr freute sich über den Hauptpreis, eine 4-tägige Reise nach Portoroz , gesponsert vom Reisebüro Sunlife in Ilz. Benno Zöhrer und Maria Tombeck konnten einen Geschenkkorb mit nach Hause nehmen. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei den Mehlspeisköchinnen für die Mehlspeisspenden und den Sponsoren für die schönen Preise, und allen fleißigen Helferlein , die zum guten Gelingen des Balles beigetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen