Sinabelkirchner Open Air mit Nik P. und Co.

Nik P. war Stargast beim Open Air in Sinabelkirchen.
67Bilder
  • Nik P. war Stargast beim Open Air in Sinabelkirchen.
  • Foto: Susi Kleinhappel
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Auf der Bade- und Freizeitanlage SINIWELT gastierte der Schlagerstar Nik P. mit Band bei der Open Air-Veranstaltung .

4500 Begeisterte Fan`s kamen zur großen Open Air-Veranstaltung auf der Bade- und Freizeitanlage SINIWELT, das von Andreas Weberhofer vom Café Vis-á-vis veranstaltet wurde. Schnalzer 3 eröffnetet mit Hits aus allen Genren das Open Air!
Mit Pia Vanelly ging der Abend weiter. Die junge Kärntnerin Melissa Naschenweng die mit dem Motto "Träume? muss man leben" durch das Leben geht, sang ihre Lieder.
Als Marc Pircher auf die Bühne war, zog um ca. 21 Uhr ein Gewitter auf und das Konzert musste unterbrochen werden. Trotz dem starken Regen blieben die Fan`s auf dem Gelände und ließen sich die Stimmung nicht nehmen. Danach ging das Programm zügig mit Marc Pircher weiter. Der Schlagerstar Nik P. sang zum Schluss mit seiner Band trotz starken Regen seine beliebten Hit`s. Durch das Programm führte der ORF-Moderator Dorian Steidl. Zauberkünstler Christoph Kulmer verzauberte die VIP Gäste in der Lounge mit seinen Tricks. Kulinarisch wurden die VIP´S vom "Genusshandwerk" verwöhnt. Durch die fulminante Aftershowparty führte DJ MAXX Zechner ! Ein großes DANKE geht an alle Gemeindebediensteten von Sinabelkirchen!

Wo: Bade- und Freizeitanlage SINIWELT, 8261 Sinabelkirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.