Singgemeinschaft Heilbrunn bei "Voices of Spirit"

Vom Steirischen Chorverband zu "Voices of Spirit" in Graz eingeladen: Die Heilbrunner Singgemeinschaft.
  • Vom Steirischen Chorverband zu "Voices of Spirit" in Graz eingeladen: Die Heilbrunner Singgemeinschaft.
  • Foto: Chor Heilbrunn
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Auszeichnung und Erlebnis für die Mitglieder der Singgemeinschaft Heilbrunn: Im Rahmen der Veranstaltung ,,Voices of Spirit“ welche in Graz stattfand, wurde der Weizer Chor vom steirischem Chorverband eingeladen, mitzuwirken.

Gemeinsam mit dem Singkreis St. Stefan ob Stainz, dem Singkreis Graz St. Veit und dem Studiochor dem J. J. Fux Konservatoriums wurde die Friedensmesse von Christian Dreo uraufgeführt. In der Heilandkirche wurde ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert, die Messe für Chor und Orgel wurde anlässlich des Martin Luther-Gedenkjahres geschrieben. Das Kyrie wurde dabei von der Heilbrunner Chorleiterin Maria Glaser dirigiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen