Skribo Heschl in Birkfeld feiert den 20. Geburtstag

Claudia Heschl mit den drei Gewinnern und den Glücksengerln, die auch Süßes parat hatten.
22Bilder
  • Claudia Heschl mit den drei Gewinnern und den Glücksengerln, die auch Süßes parat hatten.
  • hochgeladen von Anneliese Grabenhofer

Vor 20 Jahren gründete Claudia Heschl ihr eigenes Unternehmen, die Papierecke Heschl am unteren Marktplatz in Birkfeld. Heute sind fünf Mitarbeiter im Team. Ob Büro, Schule oder Geschenke, die Auswahl ist groß und vielfältig.
"Für mich war es vor 20 Jahren ein Sprung ins kalte Wasser, da ich ja nicht von der Branche bin. Aber ich hab immer alles mit Freude gemacht und heute bereitet es mir noch genauso Spaß ein solches Unternehmen zu führen. Es kommt auch sehr viel Positives von unseren Kunden zurück und das schätze ich sehr," sagt Inhaberin Claudia Heschl. Der Betrieb, der viele Kunden aus der ganzen Region anzieht, wurde in all den Jahren ständig erweitert, aus Papierecke wurde Skribo Heschl.
Anlässlich des Jubiläums am 9. und 10. September gibt es an zwei Tagen viele tolle Angebote. Zudem wartet ein Glücksrad mit Tombola wo man sich über ein Geschenk freuen kann. Im Rahmen der Skribo Heschl Jubiläumsfeier wurden auch drei Gewinner ermittelt.
Den Hauptpreis einen Mini Cruiser gewann Oliver Mock aus Strallegg. Über je ein Turnsackerl durften sich Simon Pölzl aus Gasen und Viktoria Kulmhofer aus Gschaid freuen.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.