Spiel und Spaß für die Nachwuchskicker

2Bilder

Wenn Jungen und Mädchen sich mit viel Spaß in ihrer Freizeit mit Fußball beschäftigen, dann hat die Fußballschule Raffl wieder Station in Weiz gemacht. Diesmal wurde das Fußballcamp an 5 Tagen in der Arena Krottendorf in Weiz/Preding durchgeführt. An die 40 Nachwuchsfußballerinnen und Fußballern nahmen am Camp teil. Thomas Raffl und seine beiden Betreuer, Stefan Klem und Stefan Zöhrer, versuchten mit viel Spaß die Fähigkeiten und Fertigkeiten der einzelnen Teilnehmer zu fördern und zu verbessern. Jeder Tag wurde mit einem Miniturnier in zwei Altersgruppen abgeschlossen. So gab es ein Bundesliga- und ein Championsliga Turnier und eine Mini EM und eine Mini WM. Abgeschlossen wurde das Camp mit einem Kind-Eltern Fußball Parcours über 5 Stationen.

Autor:

Sabrina Kainer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.